“Destiny 2” – Das große Back-Event 2020 im Detail

In “Destiny 2” geht ihr nicht nur auf die Jagd nach immer besserem Loot und außergewöhnlicheren Waffen, zur Weihnachtszeit heißt es auch: an die Öfen, fertig, backen! Um euch die Suche nach den Zutaten zu erleichtern und euch einen Überblick über die Rezepte zu geben, haben wir dies in einem nützlichen Post zusammengefasst.

 

Zunächst mal eine Liste für die Zutaten und wir ihr an diese kommt:

Zutat Bekommt man durch…
Facettenreiche Aromen Multikills
Feinschliff Finisher
Balancierte Aromen Scoutgewehren, Snipern, Bögen
Tolle Textur Super
Leckere Explosion Raketenwerfer, Granatenwerfer, Granaten
Scharfer Geschmack Schwert
Unfassbare Hitze Solar
Elektrischer Geschmack Arkus
Null-Geschmack Leere
Persönliche Note Nahkampf
Perfekter Geschmack Präzisions-Kills oder
Körpertreffer mit einer Sniper
Kugel-Spray Automatikgewehren, Maschinenpistolen
oder schweren Maschinengewehren
Vex-Milch Vex
Äther-Stange Gefallene
Dunkel-Äther-Stange Hohn
Besessenen Butter Besessene
Chitin-Pulver Schar
Kabal-Öl Kabal
Geistesblitz (selten) Erschafft Sphären der Macht
(Super oder Meisterwerk-Waffen)
Eine Prise Licht Sammelt Sphären der Macht

 

Und nun zu den wichtigen Dingen, den Rezepten. Insgesamt gibt es davon zwanzig Stück. Unten angeführt seht ihr nicht nur die benötigten Zutaten, sondern auch die Empfänger der leckeren Backwaren.

  • Aszendent-Haferrosinen-Plätzchen: Chitin-Pulver, Feinschliff und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Eris Morn.
  • Ätherische Kälteschocks: Chitin-Pulver, Elektrischer Geschmack und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Variks.
  • Bittersüße Biscotti: Dunkel-Ätherstange, Balancierte Aromen und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Krähe.
  • Blaubeer-Streusel: Äther-Stange, Kugel-Spray und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Shaw Han.
  • Eliksni-Vogelfutter: Kombiniert Äther-Stange, Persönliche Note und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Hawthorne
  • Gentleman-Shortbread: Mixt Äther-Stange, Perfekter Geschmack und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Devrim Key.
  • Gjallarhörnchen: Äther-Stange, Leckere Explosion und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Zavala.
  • Glant-Bestäubte Schneebälle: Chitin-Pulver, Facettenreiche Aromen und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Tess Everis.
  • Immerforst-Kuchen: Vex-Milch, Unfassbare Hitze und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Failsafe.
  • Klassische Butterkekse: Besessenen Butter, Tolle Textur und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Eva Levante.
  • Komische Kekse: Besessenen Butter, Elektrischer Geschmack und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Xur.
  • Lavendelschleifenkekse: Vex-Milch, Persönliche Note, Anbruch-Essenz. Empfänger ist Saint-14.
  • Reisender-Quarkbällchen: Kabal-Öl, Geistesblitz und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Ikora.
  • Schoko-Schiff-Kekse: Kabal-Öl, Null-Geschmack und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Amanda Holiday.
  • Tausendschichtenkeks: Besessenen-Butter, Leckere Explosion und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Ahamkara Riven(Teil des Raids “Letzter Wunsch”).
  • Telemetrie-Tapoica: Vermischt Vex Milch, Kugel-Spray und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Banshee-44.
  • Tote Zuckergeister: Dunkel-Äther-Stange, Geistesblitz und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Spider.
  • Unglückskekse: Dunkel-Äther-Stange, Unfassbare Hitze und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Petra Venj.
  • Vanille-Schwerter: Kabal-Öl, Scharfer Geschmack und Anbruch-Essenz. Empfänger ist Lord Shaxx.
  • Zartbitter-Partikel: Besessenen-Butter, Null-Geschmack und Anbruch-Essenz zusammen. Empfänger ist der Vagabund.

 

Bevor ihr euch an die Backerei macht, solltet ihr euch natürlich aber einen Ofen besorgen. Diesen gibt es bei Eva Levante im Turm. Nach einer kleinen Quest steht euch dieser zur Verfügung. Frohes Backen!

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen