“Der stählerne Adler 2” erscheint als weltweite HD-Premiere im Mediabook

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles ‘Chappy’ Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein amerikanisch-sowjetisches Elitegeschwader befehligen, um von Israel aus Raketensilos des Gegners zu zerstören. Doch die Mission verlangt den Piloten nicht nur ihr gesamtes fliegerisches Können ab – alte Feindbilder und Vorurteile unter den Piloten müssen erst abgelegt werden, bevor der Angriff stattfinden kann…

Atemberaubende Luftaufnahmen, waffenstrotzende Kampfjets, schnelle Luftkämpfe und hitzköpfige Piloten – nein, es geht hier nicht um “Top Gun” mit Tom Cruise, aber dieser war sicher das große Vorbild für die “Der stählerne Adler“-Action-Reihe, von denen Koch Films den zweiten Teil aus dem Jahr 1988 als weltweite HD-Premiere auf Blu-ray angekündigt hat. Dabei wird der von Sidney J. Furie und mit Louis Gossett Jr. besetzte Actioner in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die am 26. Mai 2022 erscheint.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen