“Der Schatz im Silbersee” im Mediabook: Artwork final und bei JPC vorbestellbar

Am 4. November 2022 veröffentlicht Leonine eine Neuauflage des Euro-Western-Klassikers “Der Schatz im Silbersee“, der im Jahr 1962 von Harald Reinl in Szene gesetzt wurde und es an den Kinoklassen mächtig klingeln ließ. Das ist nun auch schon wieder 60 Jahre her und so erhält der mit Pierre Brice, Lex Barker, Herbert Lom, Götz George und Karin Dor besetzte Film aus der ‘Winnetou’- und ‘Old Shatterhand’-Reihe zum Jubiläum eine Auflage im limitierten Mediabook. Dabei wird diese Edition aus technischer Sicht aber höchstwahrscheinlich mit der bisherigen Remastered-Blu-ray identisch sein.

Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert Lom) den Vater des jungen Fred Engel (Götz George). Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere gehört dem Farmer Patterson (Sima Janicijevic). Kurzerhand entführen Brinkey und seine Männer diesen und seine schöne Tochter Ellen (Karin Dor). Gemeinsam mit Winnetou (Pierre Brice) und Old Shatterhand (Lex Barker) nimmt Fred Engel die Verfolgung auf.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen