“Der Mann von Planet X” als deutsche Blu-ray-Premiere bei JPC vorbestellbar

Aus dem Hause Ostalgica erscheint am 28. Oktober 2022 der 1951 von Edgar G. Ulmer gedrehte Sci-Fi-Klassiker “Der Mann von Planet X” als deutsche Blu-ray-Premiere, der im Rahmen der Classic Chiller Collection als Keep Case im Schuber aufgelegt werden wird. Dabei ist diese Auflage auf 1.000 Stück limitiert. Neben einem Booklet ist die Edition mit einer zusätzlichen Audio-CD ausgestattet, die das Hörspiel “Die Weltraummoster” beinhaltet. In den Extras der Blu-ray sind ein Audiokommentar von Lars Johansen, der Original Trailer, ein Trailer from Hell mit Joe Dante sowie eine Bildergalerie zu finden.

Planet X nähert sich der Erde – das errechnet der Astronom Eliot, nachdem er den durch das All driftenden Himmelskörper entdeckt hat. Kollisionsgefahr besteht zwar nicht, aber dennoch ist die Annäherung groß. Mitten in Schottlands Wildnis untersucht er nun mit seinem Kollegen Mears den sich nähernden Planeten. Doch ein seltsames metallisches Objekt verspricht noch viel größere Entdeckungen und tatsächlich beobachtet Enid bald darauf ein außerirdisches Raumschiff in der Nähe. Was will der Außerirdische – ist es ein einfacher erster Kontakt oder wird hier eine Invasion geplant…?

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen