“Der Name der Rose” im Mediabook wird verschoben – dafür mit neuer 4K-Abtastung

Der Jubel war groß als wir von der anstehenden Neuauflage von “Der Name der Rose” berichteten – ursprünglich zum 26. März 2021 anvisiert, verschwand der Titel nun aber wieder still und heimlich von den Pre Order-Seiten der online-Händler. Das hat aber alles seine guten Gründe – da dem Rechteinhaber Filmjuwelen die neue 4K-Abtastung zum Historen-Thriller erst später als gedacht vorliegen wird, wird auch der Mediabook-Release (erst mal auf unbestimmte Zeit) nach hinten geschoben. Damit ist aber klar, dass wir nicht nur ein bloßes Repack von Jean-Jacques Annauds Klassiker aus dem Jahre 1986 bekommen werden. Freuen wir uns also auf “Der Name der Rose” in einer nie dagewesenen Bildqualität.

Bestellen bei amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

4 Kommentare

Kommentar verfassen