“Deadly Games – Tödliche Spiele” erscheint auch als Standard-Blu-ray

UPDATE: Parallel zur Mediabook-Auflage am 21. Oktober 2022 veröffentlicht White Pearl Classics den Stalk’n-Slash-Film “Deadly Games – Tödliche Spiele” nun auch in einer Standard-Edition im Keep Case. Die deutsche Blu-ray basiert auf dem brandneuen 2K-Master von Arrow Video. 

Als ihre Stiefschwester auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, beschließt die junge Journalistin Clarissa Jane Louise (Jo Ann Harris), genannt “Keegan”, selbst Untersuchungen anzustellen. Schnell steht fest, dass ihre Schwester auch Opfer des maskierten Killers geworden ist, der der örtlichen Polizei schon länger Kopfschmerzen bereitet. Der Killer terrorisiert seine weiblichen Opfer erst mit Telefonanrufen, bevor er ihnen dann tödliche Fallen stellt. Bei ihren Nachforschungen freundet Keegan sich mit der Clique ihrer Schwester an und sucht Unterstützung bei dem ermittelnden Beamten Roger Lane (Sam Groom). Doch immer mehr junge Frauen werden Opfer des Killers und auch Keegan schwebt nun in tödlicher Gefahr…

Am 21. Oktober 2022 veröffentlicht White Pearl Classics den Stalk’n-Slash-Film “Deadly Games – Tödliche Spiele” (1982) als deutsche HD-Premiere auf Blu-ray und das hierzulande auch erstmals auch in der ungeschnittenen Fassung. Der Release erfolgt in einer limitierten Mediabook-Edition, das zusätzlich mit einem 16-seitigen Booklet ausgestattet ist. Dazu gibt es in den Extras Interviews mit Schauspielerin Jere Rae Mansfield und Spezialeffekt- und Stuntkoordinator John Eggett.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen