Seht jetzt den ersten Trailer zum unheimlichen Double Feature der 10. Staffel von “American Horror Story”

Endlich bekommen wir einen ersten Einblick zum Geschehen und der düsteren Geschichte der 10. Staffel von “American Horror Story”. Unter dem Titel “American Horror Story: Double Feature” werden uns am 25. August gleich zwei verstörende Geschichten präsentiert. Ganz nach H.P. Lovecraft-Manier werden unsere Stars Evan Peters, Lily Rabe und Finn Wittrock im ersten Teil der Serie namens “RED TIDE” von einer unheimlichen Meeres-Kreatur traumatisiert. Als ganz besonderes neues Mitglied bekommen wir unseren Kindheitshelden Macaulay Culkin (“Kevin – Allein zu Hause”) zu sehen.

 

Die zweite Hälfte führt uns anschließend direkt nach “Death Valley”, wo wir es mit einer Bedrohung aus dem All zu tun bekommen. Der offizielle Starttermin der Serie ist der 25. August 2021 und wird exklusiv auf dem amerikanischen Sender FX ausgestrahlt und einen Tag später auf dem amerikanischen Streaming-Dienst Hulu abrufbar sein.

Seht hier den neusten Trailer zum ersten Teil der Serie namens “Red Tide”:

Hier gibt es den vorherigen Promo Trailer:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*