“Cyberpunk 2077” – Run the Jewels und SAMURAI präsentieren Musikvideos

CD Projekt RED fährt wirklich eine groß angelegte PR-Offensive für das kommende “Cyberpunk 2077”. Schon vor einigen Wochen kündigte man an, dass das Hip Hop-Duo Run the Jewels einen Song zum Spiel vorstellen wird, nun hat man auch noch den neuen Clip von SAMURAI hochgeladen.

Beide Videos haben wir euch unten an die News angehängt. Wer außerdem scharf auf neue Infos zu “Cyberpunk 2077” ist, sollte am 19.11. um 18 Uhr MEZ Twitch einschalten. Dort gibt es nämlich eine neue Folge von Night City Wire, in der es diesmal u.a. um Johnny Silverhand gehen wird.

“Cyberpunk 2077” erscheint am 10.Dezember 2020 für PlayStation4, Xbox One und PC. Im kommenden Jahr soll es dann auch vollwertige Next Gen-Fassungen geben.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1591 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. "Cyberpunk 2077" - Das müsst ihr über das neue Rollenspiel wissen - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*