“Cyberpunk 2077” – Das müsst ihr über das neue Rollenspiel wissen

Am Donnerstag, dem 10.12.2020 ist es endlich soweit: “Cyberpunk 2077” erscheint für PC, Google Stadia, PlayStation4 und Xbox One. Acht Jahre nach der Ankündigung des Spiels kommt CD Projekt REDs neuestes Rollenspiel also endlich in die Läden und durchlief dabei viele Hochs, aber auch einige Tiefs. Vor allem in den letzten Monaten als bekannt wurde, dass der polnische Entwickler seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele zusätzliche Arbeitsstunden schuften lässt, kam das dem Ruf des Spiels nicht gerade zugute.

Doch CD Projekt RED rührte ordentlich die PR-Trommel und so kooperierte man unter anderem mit dem Hip Hop-Act Run the Jewels, auch die Zusammenarbeit mit Keanu Reeves löste einiges an Medien-Trubel aus.

Wir haben euch hier in diesem Beitrag nun unsere gesammelten “Cyberpunk 2077”-News zusammengefasst, so dass ihr einen besseren Überblick über die bereits erhältlichen Infos ergattern könnt.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

“Cyberpunk 2077” – Länge der Kampagne verraten?

 

Das ultimative Must-have für “Cyberpunk 2077”-Fans!

 

“Cyberpunk 2077” – Der Fotomodus bekommt seinen eigenen Trailer

 

“Cyberpunk 2077” – Große Pläne für den Multiplayer-Modus

 

“Cyberpunk 2077” – So übertragt ihr euren Spielstand auf den neuen Konsolen

“Cyberpunk 2077” – Entwickler überrascht von PS4- und Xbox One-Version

“Cyberpunk 2077” – PlayStation-Versionen im Video

Wird “Cyberpunk 2077” der nächste Zeitfresser?

Fast drei Wochen zu früh – “Cyberpunk 2077” schon erhältlich

“Cyberpunk 2077” – Run the Jewels und SAMURAI präsentieren Musikvideos

Nicht schon wieder! – „Cyberpunk 2077“ erneut verschoben

“Cyberpunk 2077”-Entwicklung – Schwere Vorwürfe gegen CD Projekt RED

“Cyberpunk 2077” liebt Keanu Reeves!

“Cyberpunk 2077” – Crunch setzt Entwickler unter Druck

“Cyberpunk 2077“: Neue Videos zeigen Euch die Spielwelt und ihre Bewohner

“Cyberpunk 2077“: Neues Video beantwortet ein paar brennende Fragen

“Cyberpunk 2077” – CD Projekt RED spricht über DLC-Pläne und Mikrotransaktionen

“Cyberpunk 2077” – Zweite Folge von Night City Wire veröffentlicht

 

 

 

 

 

 

 

Über Christian Suessmeier 643 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*