“Cujo” in fünf Mediabooks ab morgen vorbestellbar

UPDATE: Ab morgen, Mittwoch den 10.8., können die fünf “Cujo”-Mediabooks vorbestellt werden! In welchen Shops genau, wird Indeed Film ebenfalls erst morgen bekannt geben.  

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Seit Jahren angekündigt, soll es am 21. September 2022 nun endlich soweit sein: ein offizieller und lizenzierter Release von Stephen Kings “Cujo“, der 1983 von Regisseur Lewis Teague filmisch adaptiert wurde. Indeed Film wird “Cujo” in einer limitierten 4-Disc-Mediabook-Edition veröffentlichen, ausgestattet mit der neu abgetastete Kinofassung und den Director’s Cut auf Blu-ray und DVD sowie einem 48-seitigen Booklet. Weiter kann “Cujo” sowohl in der Kinosynchro und in der VOD-Synchronisation von 2017 gehört werden. Vom Film werden fünf auf je 444 Stück limitierte Mediabooks aufgelegt werden, deren Artworks nun auch bekannt sind (siehe unten). Einen Audiokommentar von Regisseur Lewis Teague sowie von Lee Gambin, ein Making of und ein Interview mit Dee Wallace gibt es in den Extras.

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

6 Kommentare

  1. Leider liefert der Shop nur innerhalb Deutschlands aus. Schade, hätte gerne das Mediabook mit dem blutüberströmten Cujo auf dem Frontartwork gehabt ☹️

    • Ich war auch irritiert, dachte man gäbe heute die Shops bekannt in welchen das Mediabook vorbestellt werden kann und jetzt gibt es die Mediabooks nur im ja scheinbar über Nacht eröffneten eigenen Shop?

        • So wie ich das jetzt verstanden habe sollen diese Motive Shop exklusiv sein und dann wohl in absehbarer Zeit noch andere Motive erscheinen die in den freien Verkauf gehen.Lasse mich gerne korrigieren falls ich das falsch verstanden habe.

Kommentar verfassen