“Cold Blooded” mit Jason Priestley erhält Blu-ray-Neuauflage im Mediabook

Cosmo Reif ist ein schüchterner junger Mann, der sich seinen Lebensunterhalt als Wettbuchmacher für die Mafia verdient. Dies ändert sich, als es eines Tages überraschend zum Auftragsmörder befördert wird. Widerwillig nimmt er sich dieser neuen Herausforderung an und stellt sich als wahres Naturtalent heraus, wenn es darum geht, kaltblütig jemanden umzubringen. Dass sich Cosmo fast zur gleichen Zeit in seine Yogalehrerin verliebt, trägt keineswegs zur Lösung der vertrackten Situation bei. Vielmehr führt dies dazu, dass es bald schon mehr Leichen zu beklagen gibt.

Cold Blooded“, ein Film, so abgründig und absurd schwarzhumorig, dass einem mehr als nur einmal das Lachen im Hals stecken bleiben wird. Über allem thront dabei Hauptdarsteller Jason Priestley, der als Cosmo Reif die beste Performance seiner Karriere abliefert. Produziert wurde der Film von Hollywoodstar Michael J. Fox, der es sich nicht nehmen ließ, im Film selbst einen makaberen Gastauftritt zu absolvieren.

Obwohl “Cold Blooded” bereits die eine oder andere HD-Auswertung hinter sich hat (unter anderem in zwei Mediabooks), veröffentlicht Koch Films zum 26. Mai 2022 nun eine weitere Auflage in der begehrten Umverpackung. Ungekürzt mit roter FSK-Plakette sollte das neue Mediabook von “Cold Blooded”  aber auch dieses Mal seinen Weg ins Regal der Sammler finden…

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen