China-Leak! – Gameplay aus „Assassin’s Creed Codename: Jade“ aufgetaucht

Im Rahmen einer Ubisoft Forward hat der französische Traditions-Entwickler einen ganzen Haufen neuer „Assassin’s Creed“-Spiele im September angekündigt. Neben neuen Projekten für PC und Konsolen, fand sich auch ein mobiler Ableger darunter, „Assassin’s Creed Codename: Jade“.

Diese Meuchelmörder-Geschichte spielt in China und soll für iOS und Android erscheinen. Viele Infos dazu gab es bisher nicht, aber anscheinend will Ubisoft hier eine vollwertige „Assassin’s Creed“-Umsetzung für mobile Plattformen anbieten.

Das lässt zumindest Gameplay erahnen, welches nun geleakt ist und unter anderem über DIESEN Link verfügbar ist. Die Grafik sieht nämlich recht ansehnlich aus, auch das Gameplay verspricht viele bekannte Elemente der Reihe.

Wann „Assassin’s Creed Codename: Jade“ erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen