“Charité – Staffel 3” ab sofort auch auf Blu-ray und DVD erhältlich

Die ARD-Erfolgsserie “Charité” geht in die dritte Runde. Dieses Mal beleuchtet die historisch geprägte Serie das Berlin aus dem Jahr 1961. Das Krankenhaus steht in diesen Tagen vor großen Problemen, immer mehr Ärzte und Pflegepersonal zieht es in den Westen – die Charité droht personell auszubluten. Als über Nacht die Mauer gebaut wird, wird die Charité zum unmittelbaren Grenzgebiet.

Die dritte Staffel der etwas anderen “Charité” Krankenhaus-Serie wurde von Christine Hartmann inszeniert, die u.a. einige “Tatorte” verantwortete und nun in sechs Episoden á 50 Minuten ein neues Kapitel rund um die traditionsreiche Berliner Charité-Klinik aufschlägt. Auch dieses Mal sehen wir mit Nina Gummich, Nina Kunzendorf, Philipp Hochmair, Uwe Ochsenknecht, Max Wagner und Franz Hartwig bekannte Gesichter vor der Kamera, die auch die dritte Staffel von “Charité” zu einem spannend erzählten Stück Geschichte machen.

Aktuell noch in der Mediathek des Ersten abrufbar, erscheint “Charité – Staffel 3” am morgigen 19. Februar 2021 auch auf Blu-ray und DVD aus dem Hause Leonine.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*