Capelight Pictures veröffentlicht “Operation Walküre” in einer Mediabook-Edition

Unter der Regie von Bryan Singer und mit Tom Cruise in der Hauptrolle entstand mit “Operation Walküre” ein Film nach wahren Begebenheiten, der die atemraubende Chronik eines Attentats erzählt, das zu den packendsten Episoden des deutschen Widerstands wurde. “Operation Walküre” wurde an Originalschauplätzen und mit internationalem Staraufgebot gedreht, darunter Kenneth Branagh, Bill Nighy, Tom Wilkinson, Terence Stamp und Eddie Izzard sowie Thomas Kretschmann, Matthias Schweighöfer und Christian Berkel.

Capelight Pictures spendiert “Operation Walküre” nun eine Neuauflage in einer limitierten Mediabook-Edition, die im ersten Quartal 2022 erscheinen soll. Auch wenn noch nicht alle Details zum Release bekannt sind, steht Stand jetzt auf jeden Fall schon einmal fest, dass das Bonusmaterial eine eigene Disc bekommt – so gibt es auf der anderen Blu-ray mehr Platz für den Hauptfilm.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*