“Never Die” aka “Peace Hotel” erscheint als Blu-ray-Premiere in zwei Mediabooks

Mit “Never Die“, auch bekannt unter dem Titel “Peace Hotel“, veröffentlicht T&G Films zum 30. September 2022 eine weitere Perle des Hongkong-Kinos der 90er-Jahre als deutsche HD-Premiere. Von keinem geringeren als John Woo produziert, wurde der von Wai Ka-fai inszenierte “Never Die” mit dem internationale Action-Star Chow Yun-Fat in der Hauptrolle besetzt. Dieser leitet als David in dem Actioner das ‘Peace Hotel’, einen Ort, an dem jeder Zuflucht und Schutz finden kann. Bis eines Tages der ‘Pate’ mit seiner Bande das Hotel umstellt, um einen Gast zu stellen. David wird wieder zu dem was er immer war – einem Killer, der keine Gnade kennt.

T&G Films veröffentlicht “Never Die” in der ungeschnittenen Fassung in zwei auf je 1.000 Stück limitierten Mediabooks, die den Film auf Blu-ray und DVD enthalten. Ein Booklet rundet die Ausstattung ab. Nähere Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt. Vorbestellungen nimmt der Handel dankend entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 19.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. 39€ und eine Auflage von 2000 Stück,hoffe da hat man dann außer einem Booklet auch noch einen 20€ Schein beigelegt, das würde dann die üppige Ausstattung abrunden.

Kommentar verfassen