“Boogeyman” (2005) erscheint als Blu-ray-Neuauflage im Mediabook

CMV hat eine Neuauflage des 2005 von Stephen T. Kay (“Get Carter”) inszenierten Horror-Streifens “Boogeyman” angekündigt. Das ist auch bitter notwendig, ist die Erstauflage nämlich schon lange vergriffen. Zum Release des  mit Barry Watson, Emily Deschanel und Lucy Lawless besetzten Films bietet euch das Label mit einer limitierten Mediabook-Edition und einer Amaray-Version zwei Optionen an. Allerdings verfügt das Mediabook über einen deutlichen Mehrwert, ist hier nämlich der Original-“The Boogeyman” von Ulli Lommel auf einer Bonus-Blu-ray enthalten. Beide Varianten sind ab dem 26. November 2021 erhältlich.

Tim (Barry Watson) hat Angst vorm Schwarzen Mann. Seit er in seiner Kindheit von den unheimlichen Nachstellungen eines nächtlichen Schreckgespenstes erfolgreich traumatisiert wurde, fährt er auch als inzwischen Erwachsener im fernen Chicago manchmal noch schreiend und schweißgebadet im Schlaf auf. Seine Psychiaterin findet das in höchstem Maße ungesund und empfiehlt zur Therapie eine Rückkehr an die Stätte des sicherlich nur eingebildeten, kindlichen Schreckens. Als Tims Mutter stirbt, bietet sich dazu eine gute Gelegenheit.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*