Star-besetzte Komödie “Hotel New Hampshire” erscheint erstmals auf Blu-ray im Mediabook

Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu bewirtschaften und nacheinander zu bewohnen. Doch immer wieder ziehen sie Chaos und Katastrophen an. Schwerste Schicksalsschläge wechseln sich mit haarsträubender Situationskomik ab. Kein Wunder, dass niemand der Berrys als normal zu bezeichnen ist – und welcher Hotelier hält sich schon einen Bären als Haustier?

Hotel New Hampshire” ist die skurrile Saga einer Familie zwischen Inzest und Zwergen, Bären und ausgestopften Hunden, Liebe und Tod und basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von John Irving (“Garp und wie er die Welt sah”). Regisseur Tony Richardson setzte den Film 1984 mit Stars wie Jodie Foster, Nastassja Kinski, Rob Lowe und Beau Bridges in Szene.

Koch Films veröffentlicht “Hotel New Hampshire” am 11. August 2022 als deutsche Blu-ray-Premiere in einer limitierten Mediabook-Edition. Enthalten ist ein Booklet sowie der Film noch einmal zusätzlich auf DVD. In den Extras ist bisher ein Trailer angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*