Blut und Dämonen: Trailer und Release zu “Behemoth” veröffentlicht

Peter Sefchik wechselt von den visuellen Effekten zur Regie und ist dabei, sein Regiedebüt “Behemoth” zu veröffentlichen, und wir haben heute erfahren, dass der Film diesen Sommer veröffentlicht wird.

Level 33 Entertainment wird “Behemoth” am 27. August auf digitalen Plattformen entfesseln.

Die Pressemitteilung macht einen Hype: „Behemoth ist das beeindruckende Debüt von Peter Sefchik, der seine langjährige Erfahrung bei der Erstellung von CGI-Kreaturen für Blockbuster-Filme genutzt hat, um einen ehrgeizigen Independent-Film voller Monster und Dämonen zu kreieren, der auf Budgetebene einzigartig ist.“

Worum geht es in “Behemoth“?

„Joshua Riverton hat zehn Jahre lang für einen globalen Chemieriesen gearbeitet, der für seine Umweltverträglichkeit berüchtigt ist. Als jedoch seine Tochter an einer mysteriösen Krankheit erkrankt, tritt er als Whistleblower auf und stürzt sein Leben ins Chaos. Er ist überzeugt, dass die Nachlässigkeit seiner Firma seine Tochter krank gemacht hat und dunkle Mächte die Wahrheit verbergen.”

In der Pressemitteilung heißt es auch, dass Sefchiks „lange Karriere auf der legendären Skywalker Ranch von George Lucas begann. Zu seinen bemerkenswertesten Projekten in der Vergangenheit zählen “Avatar” sowie die Filmreihen “Harry Potter“, “Shrek” und “Star Wars“. “Behemoth” wurde außerdem sehr talentiert besetzt darunter : “Josh Eisenberg, Paul Statman, Jennifer Churchich, Richard Wagner und Whitney Nielsen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*