“Bleeder” Mediabook Cover B im Angebot bei Amazon

Aktuell gibt es das Mediabook Cover Variante B von “Bleeder” zu einem spitzen Preis bei Amazon. Gerade mal für 12,42 Euro ist diese Edition zum abstauben.

Die Welt von Leo (Kim Bodnia) gerät aus den Fugen, als seine Lebensgefährtin Louise (Rikke Andersson) ihm offenbart, dass sie wieder einmal schwanger ist, dieses Mal das Kind aber zur Welt bringen will. Der Mann, dessen Leben bisher von Horrorfilmen mit seinen Freunden bestimmt war, gerät nun außer Kontrolle, und er versucht verzweifelt zu retten, was noch zu retten ist. Der schüchterne Lenny (Mads Mikkelsen) hingegen ist romantisch an Lea (Liv Corfixen) interessiert, traut sich jedoch nicht so recht.

Bestellen bei Amazon:

Georg Strenn
Über Georg Strenn 7417 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen