Biopic “Seberg – Against All Enemies” mit Kristen Stewart in Kürze auf Blu-ray

Inspiriert von wahren Ereignissen, erzählt das US-amerikanische Biopic “Seberg” von Regisseur Benedict Andrews (“Una und Ray”) die wahre Geschichte des “Außer Atem”-Stars und Lieblings der ‘Nouvelle Vague’ Jean Seberg.

Ende der 1960er Jahre wurde die Schauspielerin aufgrund ihres Engagements für die Bürgerrechtsbewegung in Los Angeles zum Opfer einer beispiellosen Verschwörungs- und Hetzkampagne des ‘FBI’. “Seberg” ist auch die Geschichte der großen Romanze zwischen Seberg (Kristen Stewart) und dem schwarzen Bürgerrechtsaktivisten Hakim Jamal (Anthony Mackie). Ihre Liaison mit ihm machte sie zur Zielscheibe des ‘FBI’, der das ‘Black Power Movement’ ein für alle Mal zerschlagen wollte…

Der Kinofilm “Seberg – Against All Enemies” von Benedict Andrews lief im August 2019 im Wettbewerb der 76. Internationalen Filmfestspiele von Venedig außer Konkurrenz und sollte eigentlich auch in den deutschen Kinos laufen, ehe dann Corona kam. So bringt Prokino “Seberg – Against All Enemies” am 28. Januar 2021 nun auf Blu-ray und DVD heraus. Neben einem Interview Kristen Stewart, einem Jean Seberg Special und einem Kinotrailer erwartet euch auf Blu-ray eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Spur.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen