“Batman: Soul of the Dragon” ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar

Diszipliniert, ehrenvoll und tödlich! Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.

In dem von Sam Liu inszenierten DC-Animationsfilm “Batman: Soul of the Dragon” scheint es ziemlich zur Sache zu gehen, wurde der Superheldentrickfilm von der MPA nämlich nur mit einem R-Rating (for some violence) freigegeben. Etwas liberaler zeigte sich hierzulande die FSK, die “Batman: Soul of the Dragon” in seiner ungeschnittenen Fassung ab 12 Jahren passieren ließen.

Zum 4. März 2021 hat Warner Home Video das animierte Batman-Abenteuer nun auch für unser Heimkino angekündigt und zwar in Form einer Blu-ray im Keep Case. Auf ein DVD-Release verzichtet Warner – wir werden es verschmerzen können. Ausgestattet mit mehreren Extras (Batman: Raw Groove; Produzent Jim Kriegs Far-Out Highlights; Sneak Peek: DC Universe Movie: Justice Society World War II; Vorschau: Superman: Red Son und Gotham By Gaslight sowie From the DC Comics Vault: Batman: The Animated Series, ‘Day of the Samurai’ und ‘Night of the Ninja’) kann das Produkt ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*