“Bayonetta 3” bekommt fixes Releasedatum und Modus für Schüchterne

Erst gestern wurde bekannt, dass “Bayonetta 3” in den USA eine Altersfreigabe erhielt und somit vermutlich ein Release kurz bevorsteht. Wenige Stunden später enthüllte Nintendo das Veröffentlichungsdatum des Spiels tatsächlich.

So dürft ihr ab dem 28.Oktober 2022 mit der Hexe erneut losziehen und wieder allerlei brutale und absurde Kombos auf eure Gegner loslassen. Neben der regulären Version erscheint auch die sogenannte Trinity Masquerade Edition, die neben “Bayonetta 3” auch noch ein umfangreiches Artbook und drei alternative Spielecover enthält.

Ein besonderes Gimmick ist übrigens der Naive Angel Mode, der weniger nackte Tatsachen auf den Bildschirm zaubert und so für die besonders schüchternen Spieler*innen perfekt ist. Ein wohl nicht ganz ernst gemeinstes Feature von Platinum Games…oder in Zeiten in denen sich Menschen über Brustwarzen aufregen, siehe Florence Pughs “Skandal”, vielleicht auch nötig?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Letzte Aktualisierung am 15.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2751 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*