“Basket Case – Die komplette Trilogie” in der PCE bei Pretz-Media noch erhältlich

1982 schuf Regisseur Frank Henenlotter mit “Basket Case“, dem unheimlichen Zwilling, eine der schillernsten Horror-Figuren des Genres.  Mit “Basket Case 2 – Die Rückkehr” folgte 1990 die Fortsetzung, ehe 1991 mit “Basket Case 3 – Die Brut” die Trilogie beendet wurde.

Digi Dreams veröffentlichte alle drei Teile als komplette Trilogie im Rahmen der Platinum-Cult-Edition, die “Basket Case 1-3” in einzelnen Amarays auf Blu-ray und DVD enthält, die wiederum im Schuber untergebracht sind. Die Limitierung dieses 8-Disc-Sets liegt bei 500 Stück und war auch stark nachgefragt. Unser Partner-Shop von Pretz-Media hat aktuell aber noch einige Exemplare auftreiben können, die ihr zurzeit für nur je 49,99 EUR mitnehmen könnt.

“Basket Case 1” kann dabei sowohl in der alten 4:3 Version abgerufen werden, wie aber auch in der komplett neu kadrierten 16:9 Version.

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*