“Basic Instinct” im limitierten 4K UHD-Steelbook jetzt zum Angebotspreis sichern

Fast überall ausverkauft, bei Pretz-Media bekommt ihr es noch – das 4K UHD-Steelbook zum Paul Verhoeven-Thriller “Basic Instinct”! Und dabei stimmt auch der Preis, so müssen für die limitierte Sonder-Edition des Films mit mit Michael Douglas und Sharon Stone lediglich 29,99 EUR auf den Tisch gelegt werden. Ihr wollt noch mehr Schnäppchen? Kein Problem, Pretz-Media mistet aus und zwar richtig! HIER kommt ihr zum Gesamtangebot!

Enthalten ist eine Bonus-Blu-ray, deren Ausstattung Fans des Films erfreuen wird. So sind hier die neue französische Dokumentation “Basic Instinct: Sex, Death & Stone – Die nackte Wahrheit” (ca. 53 Minuten) sowie den ebenfalls neuen Featurettes “Blondes Gift – Making of”, “Cast & Crew” und “Die Musik von Basic Instinct” enthalten. Dazu gibt es noch Screen-Tests, Storyboard-Vergleich und Trailer. Der Hauptfilm ist zusätzlich noch mit zwei Audiokommentaren ausgestattet, einer von Camille Paglia und ein weiterer von Paul Verhoeven und Kameramann Jan de Bont.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*