“Redwood Massacre: Annihilation” in drei Mediabooks bei JPC vorbestellbar

David Ryan Keiths “Redwood Massacre: Annihilation” (2020) ist die Fortsetzung zum sechs Jahre zuvor inszenierten “The Redwood Massacre” und war bisher nur digital im Stream abrufbar. Das ändert sich zum 27. Mai 2022, dann veröffentlicht Nameless Media den mit Danielle Harris und Damien Puckler besetzten Horror-Streifen im exklusiven Vertrieb über EYK Media auch in drei limitierten Mediabook-Editionen. Diese sind mit der Blu-ray und der DVD von  “Redwood Massacre: Annihilation” ausgestattet und verfügen zudem über ein Booklet. Die Mediabooks können nun auch bei JPC vorbestellt werden.

Vor zwanzig Jahren verlor der Besitzer der berüchtigten Redwood Farm den Verstand und tötete seine Familie und sich selbst. Jetzt will ein Fremder, der von den ungelösten Redwood-Morden besessen ist, eine Gruppe hinterbliebener Familienmitglieder davon überzeugen, dass ein verrückter Killer mit Sackleinenmaske für das Massaker verantwortlich war. Doch die Suche nach der Wahrheit lässt die Jäger zu Gejagten werden, denn als die Gruppe feststellen muss, dass der Axt schwingende Psycho-Killer tatsächlich existiert, beginnt für sie ein blutdurchtränkter Kampf ums Überleben!

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*