Anime-Klassiker “Die Königin der tausend Jahre” erscheint erstmals auf Blu-ray

Eines Abends im März des Jahres 1999 sieht der 14-jährige Hajime in seinem Teleskop einen Himmelskörper, den er zuvor noch nie bemerkt hat. Diese Entdeckung hat jedoch größere Bedeutung, als er ahnen kann: ein neuer Planet, auf direktem Kurs zur Erde! Experten sagen voraus, dass es am 09. September 1999 um 09:09 Uhr und 9 Sekunden zur Kollision kommen wird. In den folgenden Monaten wird das Leben des jungen Hajime komplett auf den Kopf gestellt…

Obwohl die TV-Erstausstrahlung über 30 Jahre zurückliegt, brennt eine treue Fangemeinde dafür, “Die Königin der tausend Jahre” endlich ins digitale Zeitalter zu holen. Nun erscheint der Anime-Klassiker aus der Feder des unvergessenen Manga- und Anime-Sensei Leiji Matsumoto von KSM Anime in zwei Volumes erstmalig in Deutschland. Den Anfang macht Volume 1 mit den Episoden 1 bis 21, die auf vier Blu-rays im Digipak im Schuber untergebracht sind. Ein Trailer und eine Bildergalerie sind in den Extras untergebracht.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 27.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

Kommentar verfassen