“All Inclusive” mit Vince Vaughn erhält Neuauflage auf Blu-ray und DVD

Die 2009 von Peter Billingsley inszenierte romantische Urlaubskomödie mit Starbesetzung, “All Inclusive“, erhält aus dem Hause Studio Hamburg zum 23. Oktober 2020 eine Neuauflage auf Blu-ray und DVD. Das ist auch bitter notwendig, erscheint die Erstauflage von Universal mittlerweile nämlich out of print – entsprechend hochpreisig ist diese aktuell nur noch zu bekommen. Abstriche müssen allerdings beim Ton vorgenommen werden, enthält die Neuauflage lediglich eine DD 5.1-Spur, während das Universal-Pendant noch in DTS abgemischt war. Auch auf Extras müssen verzichtet werden.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen