“After Truth” ab Juli 2021 im Heimkino – Blu-ray und DVD bereits vorbestellbar

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

Pünktlich zum Valentinstag 2020 war es soweit. Nach dem Überraschungshit “After Passion” von 2019 mit über einer Million Kinobesuchern startete mit “After Truth” die lang ersehnte Fortsetzung der turbulenten Romanze in den Kinos. Und in dieser geht es auch ungleich härter zu – während “After Passion” noch mit keiner Altersbeschränkung davon kam, wurde die Fortsetzung von der FSK ‘ab 12 Jahren’ eingestuft. Am 1. Juli 2021 bringt Constantin / Highlight Communications die Romanze auch auf Blu-ray und DVD heraus. Das ist noch lange hin, so sind auch die finalen Ausstattungsmerkmale noch nicht bekannt – eure Vorbestellungen könnt ihr allerdings schon platzieren.

Bestellen bei Amazon.de:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen