“Zärtliche Versuchung” in zwei Mediabooks auch bei JPC ab sofort vorbestellbar

UPDATE: Beide Mediabooks können ab sofort auch bei JPC vorbestellt werden!

Der 16-jährige Roger kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen, und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so auf ihn ein. Kurz nacheinander verführt er in heißen Liebesnächten alles, was ihm vor die Flinte kommt. Als erste weiht ihn die attraktive Magd Ursula in die Geheimnisse der Liebe ein. Und dann sind da auch noch die Gouvernante Kate, die Köchin Helene und die Hauslehrerin. Sie alle werden von der stürmischen Leidenschaft und seiner jugendlichen Kraft überwältigt.

CMV hat den 1987 von Gianfranco Mingozzi gedrehten französisch-italienischen Erotikfilm “Zärtliche Versuchung” als deutsche Blu-ray-Premiere angekündigt. Wer sich also die Chance nicht entgehen lassen möchte in HD mitzuerleben wie der 16-jährige Roger zum Mann reift, bekommt ab dem 26. November 2021 dazu die Gelegenheit. Der Release erfolgt in zwei Mediabook-Editionen, die “Zärtliche Versuchung” auch auf DVD enthalten und weiter in den Extras mit dem Original Trailer und dem Vor-und Abspann der deutschen Fassung ausgestattet ist.

Bestellen bei JPC:

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen