Xbox Game Pass – Das erwartet euch in der ersten Juni-Hälfte

Mit seinem Xbox Game Pass hat Microsoft wirklich einen hervorragenden Service im Angebot. Und auch wenn das Abo-Modell jeden Monat einige Spiele verlassen müssen, kommen ja auch immer wieder genug nach. Auch für die erste Juni-Hälfte hat Microsoft einige spannende Titel parat, die dem Game Pass hinzugefügt werden.

Im Einzelnen sind das:

Jetzt verfügbar – “Chicory: A Colorful Tale” (Cloud, Konsole und PC)
Jetzt verfügbar – “Farworld Pioneers” (Konsole und PC)
01.06.23 – “Car Mechanic Simulator 2021″ (Cloud, Konsole und PC)
01.06.23 – “Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer” (Cloud, Konsole und PC)
01.06.23 – “The Big Con” (Cloud, Konsole und PC)
06.06.23 – “Amnesia: The Bunker” (Cloud, Konsole und PC)
06.06.23 – “Hypnospace Outlaw” (Cloud, Konsole und PC)
08.06.23 – “Rune Factory 4 Special” (Cloud, Konsole und PC)
08.06.23 – “Stacking” (Cloud und Konsole)
13.06.23 – “Dordogne” (Cloud, Konsole und PC)

 

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen