Wicked Vision Distribution stellt sein Programm für Oktober 2021 vor

Das Label Wicked Vision Distribution hat sein Programm für Oktober 2021 vorgestellt. Dabei können sich vor allem die Sammler unter uns freuen, die zuletzt vielleicht mal einen Titel verpasst haben sollten. So erhalten “Highway zur Hölle” und “Castle Freak” jeweils eine Neuauflage. Der erst genannte Titel von Ate de Jong aus dem Jahre 1991 wird dabei im Rahmen der Collector´s Edition mit der Nummer 37 noch einmal mit dem Cover-Artwork D aufgelegt, Stuart Gordons “Castle Freak” (1995) wird mit Cover-Artwork B in der Full Moon Collection mit der Nummer 3 wieder veröffentlicht.

In der Scanavo-Editionen werden die ehemaligen Mediabook-Titel “Sirene 1” (1990) und “Madhouse – Das Schreckenshaus des Dr. Death” (1974) als 2-Disc-Edition neu aufgelegt.

Und auch die Full Moon Collection geht weiter! Hier wird als Titel Nummer 6 der 1988 von David DeCoteau inszenierte “Sorority Babes in the Slimeball Bowl-o-Rama” seine Veröffentlichung finden.

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen