Wer da nicht zugreift… – Elf “Resident Evil”-Spiele für knapp 30,-€

Humble Bundle-Aktionen haben ja immer zwei gute Faktoren: zum einen spart man damit häufig sehr viel Geld gegenüber dem Einzelkauf der enthaltenen Spiele, Bücher oder Programme, zum anderen spendet man dafür gleichzeitig auch noch an bestimmte Wohlfahrtsorganisationen und tut damit Gutes.

Eines der aktuellen Gaming-Bundles kann man nun gar nicht häufig genug empfehlen. Denn bis zum 24.August 2022 bekommt ihr für gerade einmal 29,41€ elf Spiele aus dem “Resident Evil”-Kosmos. Enthalten sind dabei das HD-Remaster von “Resident Evil”, die beiden Remakes zu “Resident Evil 2” und “Resident Evil 3” und Teil 4 bis 7 in ihren Standard-Versionen.

Obendrein kommt ihr noch in den Genuss von “Resident Evil 0” und den beiden “Resident Evil Revelations”-Teilen. Und auch wenn “Resident Evil Village” nicht enthalten ist, bekommen Käufer*innen einen 50%-Coupon für Teil 8 im Steam-Shop. Was will man als Horror-Fan mehr?

Hier geht es zu der Aktion!

Werbung

Über Christian Suessmeier 2751 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*