Very british! – “Microsoft Flight Simulator” bekommt Update

Aktuell gibt es “Microsoft Flight Simulator” ja nur für den PC, im Sommer soll dann aber auch eine Version für die Xbox Series X|S folgen. Bis dahin wird das Spiel mit reichlich Content versorgt sein, so gibt es regelmäßige Länder-Updates, die die befliegbare Welt noch realistischer macht.

Ganz aktuell wurde nun das World Update 3 veröffentlicht, welches sich vor allem dem Vereinigten Königreich und Irland widmet. Neben neuen Flughäfen, u.a. Liverpool oder Manchester-Barton, erstrahlen nun auch Städte wie Birmingham oder Oxford in neuem Glanz.

Für Freunde von Sehenswürdigkeiten bringt das Update diverse Schlösser, Häuser im viktorianischen Stil und Fußballstadien mit sich. Es gibt also einiges zu entdecken!

 

Bestellen bei Amazon:

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1480 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*