“Vengeance Man – Die Abrechnung” mit Stu Bennet und Vinnie Jones bald auf Blu-ray

Elite-Soldat John Gold kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague muss ins Militärgefängnis, um für den Verrat zu büßen. Eine gewagte Mission, denn seine Leute wollen ihn befreien. Und sie sind nicht die einzigen, die den ehemaligen Elite-Soldaten im Visier haben.

Vengeance Man – Die Abrechnung” heißt das schonungsloses Sequel zum Action-Hit “Vengeance Man – Rache kennt kein Limit”, welches von Ross Boyask inszeniert wurde. Ex-Wrestler Stu Bennet (“Dead Man Down”) und Genreexperte Vinnie Jones (“Snatch”) in einem harten Kampf Auge um Auge.

Davon könnt ihr euch ab dem 4. März 2021 auch selber ein Bild auf dem heimischen Fernseher machen, dann erscheint der Actioner auf Blu-ray und DVD aus dem Hause Tiberius Film. Gewohnt sparsam sind die Extras ausgefallen, hier ist lediglich ein Trailer vorhanden.

 

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*