“V wie Vendetta” auf Ultra HD Blu-ray jetzt auch als Standard im Keep Case vorbestellbar

Vor kurzem erschien die dystopische Zukunftsvision “V wie Vendetta“ erstmals auf Ultra HD Blu-ray mit komplett neue 4K-Restaurierung vom originalen Kameranegativ in einer limitierten Steelbook-Edition. Die Nachfrage war rege, so ist das gute Stück mittlerweile nur noch schwer zu bekommen. Wer auf “V wie Vendetta“ auf Ultra HD Blu-ray trotzdem nicht verzichten möchte, kann sich den Streifen ab sofort auch in der Standard-Edition im Keep Case vorbestellen. Diese erscheint am 25. März 2021.

Neben einiger Extras wie zum Beispiel die Featurettes ‘V for Vendetta Unmasked’, ‘Natalie Portman’s Audition’ sowie ‘James McTeigue & Lana Wachowski in Conversation’, die sich direkt auf der 4K-Disc befinden, könnt ihr euch auch auf eine englische Dolby Atmos-Spur freuen. Deutsch-Gucker hingegen müssen mit der normalen 5.1-Spur vorlieb nehmen. Auf der beiliegenden Blu-ray habt ihr darüber hinaus noch mehr Extras zur Auswahl.

Natalie Portman spielt Evey, eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die nicht weiß, ob ihr Held selbst zu dem wurde, was er eigentlich bekämpft. Hugo Weaving spielt V, den charismatischen, von Rachegelüsten besessenen Freiheitskämpfer, und Stephen Rea einen Inspector beim verzweifelten Versuch, den Unbekannten zu schnappen, bevor V die Revolution entfacht.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*