“Und täglich grüßt das Murmeltier” Mel Gibson und Frank Grillo im Trailer zum Zeitschleifen-Action Film “Boss Level”

Zeitschleifenfilme a la “Täglich Grüßt Das Murmeltier” gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Welches Genre bislang nicht bedient wurde ist ein Actionfilm, doch dies wird sich nun ändern. Der Film erzählt von Roy, der jeden Tag von Profikillern ermordet wird und daraufhin wieder quicklebendig am Morgen seines Todestages aufwacht. Klare Sache: Roy muss seinen eigenen Tod verhindern. n den USA erscheint “Boss Level” exklusiv auf Hulu. Hierzulande hat Leonine die Vertriebsrechte. Der Konzern wird den Actionfilm direkt am 23. April. 2021 für das Heimkino auf den Markt bringen. Wie berichtet ist der Film bereits bei Amazon vorbestellbar.

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*