Unabsichtlicher “Wonder Woman 1984” Leak von Talkshow-Moderator

Der Talkshow-Moderator Graham Norton hat einen großen Spoiler für “Wonder Woman 1984” enthüllt, als er Gal Gadot vor der Veröffentlichung des Films interviewte. Kurz nach dem Warner Bros die Eröffnungsszene von “Wonder Woman 1984” veröffentlichte kam es bei einem Interview zu einem riesen Spoiler.

Während eines Interviews mit Gal Gadot in der Graham Norton Show verlierte Norton einige Worte über “Wonder Woman” unsichtbaren Jet. Als Norton dies erwähnt, bringt Gadot ihn schnell zum Schweigen. Norton sieht überrascht aus, bevor er sich zu seinen Co-Gastgebern umdreht und verkündet, dass sie diesen Teil herausschneiden könnten. Der unsichtbare Jet von Wonder Woman ist einer der kultigsten Aspekte des Arsenals der Heldin.

Ob der Jet wirklich im Film zu sehen ist werden wir noch dieses Monat erfahren .

 

Werbung

1 Trackback / Pingback

  1. Für die Geschichtsbücher! Das erste Bild von Gal Gadot als Wonder Woman am Set von "Batman V Superman" - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*