Ultimate Fighting: “Born a Champion” ab Juli auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ein neues Leben als Familienvater auf. Damit überlässt er dem skrupellosen Blaine (Edson Barboza) das Feld, der schon bald zum Megastar der Ultimate-Fighting-Szene aufsteigt. Doch als Jahre später im Internet ein Video auftaucht, das beweist, dass Kelley bei seinem Match gegen Blaine um den Sieg betrogen worden ist, verlangen die Fans ein Rematch. Kelley muss sich entscheiden, ob er noch einmal in den Ring steigt und bereit ist, alles zu riskieren, um den Platz an der Spitze einzunehmen…

Freunde härterer Kampfsportarten sollten sich den 9. Juli 2021 dick im Kalender anstreichen, dann erscheint mit Alex Ranarivelos “Born a Champion” ein Actiondrama im Stile eines Bio-Pics, das mit Patrick Flanery, Dennis Quaid, Katrina Bowden und Reno Wilson zudem stark besetzt ist. Der Film zeichnet die Geschichte der fiktiven Figur des Mickey Kelley nach, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, ehe er Jahre später die Chance zur Wiedergutmachung erhält. Mickey Kelley wird gespielt von Patrick Flanery, der tatsächlich den schwarzen Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu besitzt.

Capelight Pictures veröffentlicht “Born a Champion” auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD, wobei in den Extras bisher lediglich ein Kinotrailer angekündigt ist. Die deutsche (wie auch die englische) Tonspur ist in  DTS-HD MA 5.1 abgemischt. Der Release erfolgt als Standard im Keep Case und kann ab sofort vorbestellt werden.

Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 5.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*