Uli Edels “Der kleine Vampir” erscheint erstmals auf Blu-ray

Regisseur Uli Edel, sonst eher für etwas schwerere Kost wie “Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” oder “Der Baader Meinhof Komplex” bekannt, wechselte im Jahr 2000 mal das Genrefach und drehte den familientauglichen Gruselspaß “Der kleine Vampir“. Der Film basiert Angela Sommer-Bodenburgs Roman und sollte immerhin knapp 900.000 Zuschauer in die deutschen Kinos locken. Am 16. März 2023 erscheint nun von Palatin Media die deutsche HD-Premiere des mit Jonathan Lipnicki, Rollo Weeks und Scott Fletcher besetzten Films. Der Release wird dabei in einer Standard-Edition im Keep Case erfolgen, die im Handel bereits vorbestellt werden kann. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt.

Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume – jede Nacht seit der Ankunft in Schottland träumt Tony Thompson (Jonathan Lipnicki) von Vampiren. Kein Wunder also, dass er seinen Augen nicht traut, als plötzlich der Vampirjunge Rüdiger (Rollo Weeks) vor seinen Füßen landet. Von diesem Moment an sind sie unzertrennliche Freunde. Gemeinsam suchen sie nach dem magischen Stein, der Vampire wieder zu Menschen machen kann. Doch dabei kommt ihnen der Vampirjäger Geiermeier immer wieder in die Quere.

Bestellen bei JPC:

Letzte Aktualisierung am 19.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen