“Trauma Center” mit Bruce Willis und Nicky Whelan ab heute erhältlich

Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison Taylor (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden wahr…

Bruce Willis ist wieder da – in dem 2019 gedrehten Action-Thriller “Trauma Center” hat er wieder einmal Rache geschworen und legt sich mit korrupten Cops an. Regie führte mit Matt Eskandari (“12 Feet Deep – Gefangen im Wasser”) kein Unbekannter (die beiden drehten ein Jahr später mit “Survive the Night” gleich noch einen Film hinterher). An Willis’ Seite spielt Nicky Whelan, bekannt aus “Tödliches Verlangen” mit Nicolas Cage.

Euro Video veröffentlicht “Trauma Center” als deutschsprachige Premiere gleich direkt auf Blu-ray und DVD, ohne Extras und mit einer DTS-HD MA 5.1-Spur. Der Titel ist ab heute lieferbar.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*