Traum geplatzt! Daniel Radcliffe “Harry Potter” erstickt jede Hoffnung der Fans im Keim!

Viele Potter-Heads wünschen sich nichts sehnlicher, als ein Wiedersehen mit Daniel Radcliffe als Zauberlehrling Harry Potter. Basierend auf dem Theaterstück “Harry Potter und das verwunschene Kind” von Jack Thorne hätte es durchaus Potential gegeben. Das zweiteilige Theaterstück ließe sich sehr gut für das Kino adaptieren.

Jedoch hat Daniel Radcliffe den zart aufkeimenden Hoffnungen der Fans einen Riegel vorgeschoben. In einem Interview mit der New York Times hat er nämlich verraten:

“Ich bewege mich auf einen Punkt in meinem Leben zu, in welchem ich über Potter hinwegkomme. In Ordnung? Ich bin sehr glücklich da, wo ich jetzt bin und dann wieder zurückzugehen, das wäre eine massive Änderung in meinem Leben.”

Hättet Ihr Daniel gerne noch einmal als Harry Potter erlebt? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Hier könnt Ihr Euch nochmal die Filme geben:

Letzte Aktualisierung am 28.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seid Ihr Fans des Zauberlehrlings? Schreibt es uns in die Kommentare:

Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen