“Total Recall – Die totale Erinnerung” erscheint im 4K- und Blu-ray-Steelbook

Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und sein Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt…

Auf Studiocanal ist weiterhin Verlass, wenn es darum geht, älteren Katalogititeln ein Update in Form einer 4K-Neuauflage auf Ultra HD Blu-ray zu spendieren. Auch Paul Verhoevens 1990 gedrehtes kultiges Sci-Fi-Meisterwerk “Total Recall – Die totale Erinnerung” mit Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone und Michael Ironside erscheint nun erstmals restauriert in 4K und auch remastered auf Blu-ray. Beide Medien bekommen dabei eine Auflage in einer limitierten Steelbook-Edition spendiert, die zum 19. November 2020 erscheinen, aktuell aber noch nicht vorbestellt werden können.  Auch sind schon erste Detais zur Ausstattung bekannt:

  • TOTAL EXCESS: Wie Carolco Hollywood veränderte
  • OPEN YOUR MIND: Die Filmmusik
  • DREAMERS WITHIN THE DREAM: Die Entstehung von Total Recall
  • Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven
  • Die Spezialeffekte von TOTAL RECALL
  • Making of
  • Interview mit dem Filmteam, Trailer

Bestellen bei Amazon.de:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

4 Kommentare

  1. Wäre noch interessant in wie weit sich die Blu-ray von der bereits erhältlichen unterscheidet bzw. wie viel besser das 4K dann ist. ?

Kommentar verfassen