“Tony Hawk’s Pro Skater 1+2” – Versionen für Switch, PS5 & Co. angekündigt, trotzdem ärgern sich die Fans

Tony Hawk's Pro Skater 1 +2 - Newsbild

Gestern berichteten wir noch von einer möglichen Veröffentlichung von “Tony Hawk’s Pro Skater 1+2” für die Nintendo Switch, kurz darauf wurde diese und Versionen für PS5 und Xbox One bestätigt. Allerdings gibt es um die Versionen für die Next Gen-Konsolen schon wieder heiße Diskussionen.

Denn Activision bietet zwar eine kostenlose Upgrade-Fassung für das Spiel auf Xbox Series X|S und PlayStation5 an, aber nur für Besitzer der Digital Deluxe Edition. Wer das Spiel in der regulären Version(Disc oder digital) für PS4 und Xbox One besitzt, wird nochmal mit 10,- US-Dollar zur Kasse gebeten. Das sorgt schon wieder für einiges an Zündstoff bei den Fans.

Als kleines Trostpflaster bekommt man dafür immerhin den Skater The Ripper und ein paar Retro-Skater-Items dazu. Auf PS5 und Xbox Series X|S läuft das Spiel in 4K und 60fps und bei 1080p mit 120fps. Als Releasedatum für “Tony Hawk’s Pro Skater 1+2” ist der 26.03.2021 vorgesehen.

Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen