Tinto Brass’ “The Key – Der Schlüssel” erscheint uncut auf Blu-ray

Am 24. März 2023 erscheint von Wicked Vision mit “The Key – Der Schlüssel” bereits der sechste Titel der erotisch angehauchten ‘Ordinary Dreams Collection‘. “The Key – Der Schlüssel” ist ein opulentes Erotik-Drama von Skandal-Regisseur Tinto Brass mit einem Score von Ennio Morricone, der nun erstmals ungekürzt in Deutschland veröffentlicht wird. Zum Umfang gehört ein 28-seitiges Booklet mit einem Essay von Dr. Marcus Stiglegger, ein Wendecover mit exklusives Artwork von Jole Stamenkovic sowie in den Extras ein Interview mit Regisseur Tinto Brass, Deleted Sene, Trailer und eine Bildergalerie. Weiter erfolgt die Auslieferung zusammen mit einem Sammelschuber, in dem die Titel der ‘Ordinary Dreams Collection’ untergebracht werden können.

Venedig im Jahre 1940. Der alternde Kunstprofessor Nino fühlt, dass er seine jüngere, leidenschaftliche Frau Teresa nicht mehr so befriedigen kann, wie sie es sich wünscht. Seine intimsten Gedanken und sexuellen Fantasien vertraut er einem Tagebuch an, darin auch den geheimen Wunsch, dass der Verlobte von Tochter Lisa seiner Frau sexuelle Erfüllung schenken soll. Den Schlüssel zur Schublade, die das Tagebuch enthält, lässt Nino so liegen, dass seine Frau ihn zufällig finden muss …

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 20.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen