“The Walking Dead – Staffel 10c”: Erstes Bild von Negans Ehefrau Lucille

Frohe Nachrichten erreichten uns aus dem “The Walking Dead“-Universum. Um den Fans die Wartezeit zur kommenden finalen elften Staffel etwas zu verkürzen, haben die Produzenten der Zombie-Serie sechs Bonus-Folgen zur abgelaufenen zehnten Staffel angekündigt, in denen wir auf spannende Art und Weise etwas mehr über die Vergangenheit wichtiger Figuren erfahren.

Dabei sollte Negan-Fans ihr Augenmerk ganz besonders auf die Folge 22 mit dem Titel „Here’s Negan“ richten. In dieser erfahren wir nicht nur mehr zur Hintergrundschichte des Baseballschläger-schwingenden Schurken sondern werden endlich auch Negans Ehefrau Lucille kennenlernen! Kleine Anekdote am Rande: In der Serie wird Lucille von der echten Ehefrau des Schauspielers verkörpert – privat sind Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton Morgan auch ein Paar. Das Foto unten zeigt die beiden gemeinsam in der Serie – übrigens überhaupt das erste Mal, dass beide gemeinsam vor der Kamera agieren.

Die Episode erzählt wie Negan gemeinsam mit seiner an Krebs erkrankten Ehefrau Lucille den Beginn der Zombie-Apokalypse erleben. Dabei basiert die Story auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Robert Kirkman, soll nachher aber doch den einen oder anderen Unterschied aufweisen können. So können also auch die Kenner der Comics gespannt sein.

Bei uns startet “The Walking Dead” mit der Staffel 10c am 1. März 2021 auf Fox bei Sky.

 

 

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*