“The Stylist” erscheint in der uncut-Fassung im Keep Case

Nach dem Erst-Release in mehren Mediabooks von Nameless Media erscheint der US-Horror-Film “The Stylist” (2020) am 24. Juni 2022 nun auch in einer Standard-Edition im Keep Case. Dabei veröffentlicht Lighthouse Home Entertainment das Regie-Debüt von Jill Gevargizian in der ungeschnittenen Fassung mit FSK-Freigabe. In “The Stylist” treibt eine einsame Friseurin ihr mörderisches Unwesen.

Frisörin Claire liebt ihren Job, aber noch mehr liebt sie die Lebensgeschichten ihrer Kundinnen. Was niemand weiß: Die einsame Claire ist eine Serienmörderin, die sich mit den Skalpen ihrer Kundinnen schmückt und sich so in deren Leben hineinversetzt.

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen