„The Price We Pay“ von Ryûhei Kitamura ab März auf Blu-ray

Das macht schon einmal Lust auf mehr. Niemand geringerer als „The Midnight Meat Train“-Regisseur Ryûhei Kitamura übernahm die Regie bei dem Horror-Schocker „The Price We Pay„, der von Tiberius Film am 3. März 2023 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird. In dem mit Emile Hirsch („Into The Wild“), Stephen Dorff („Blade“) , Gigi Zumbado („Pitch Perfect 2“) und Vernon Wells („Phantom Kommando“) zudem eindrucksvoll besetzten Film verschanzen sich zwei Gangster nach einem Raubüberfall in einem abgelegenen Bauernhaus, haben dabei aber die Rechnung ohne der dort wohnenden durchgeknallten Familie gemacht. Einen Trailer gibt es in den Extras der Blu-ray, die deutsche wie auch die englische Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen