“The Patriot” mit Steven Seagal bekommt drei weitere Auflagen im Mediabook

Action-Superstar Steven Seagal drehte 1998 nach “Glimmer Man” (1996) und  “Fire Down Below” (1997) den Action-Thriller “The Patriot“, inszeniert von Dean Semler – immerhin Oscar-Preisträger für seine Kameraarbeit bei “Der mit dem Wolf tanzt”. Entsprechend bildgewaltig ist “The Patriot” auch geworden. Nachdem der Seagal-Actioner sein Blu-ray-Release bereits hinter sich hat, folgen zum 28. März 2022 nun drei weitere Auflagen im Mediabook von WMM. Eine davon ist wattiert und auf 500 Stück limitiert, die anderen beiden nicht wattierten kommen auf 111 bzw. 222 Stück.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

2 Kommentare

  1. Ja bitte, einfach jeden Murks der hierzulande bereits auf Blu-ray veröffentlicht wurde nochmal in teuer als 4K Version auf den Markt werfen damit der Typ endlich Ruhe gibt!

Kommentar verfassen