“The Patriot” mit Steven Seagal bekommt drei weitere Auflagen im Mediabook

Action-Superstar Steven Seagal drehte 1998 nach “Glimmer Man” (1996) und  “Fire Down Below” (1997) den Action-Thriller “The Patriot“, inszeniert von Dean Semler – immerhin Oscar-Preisträger für seine Kameraarbeit bei “Der mit dem Wolf tanzt”. Entsprechend bildgewaltig ist “The Patriot” auch geworden. Nachdem der Seagal-Actioner sein Blu-ray-Release bereits hinter sich hat, folgen zum 28. März 2022 nun drei weitere Auflagen im Mediabook von WMM. Eine davon ist wattiert und auf 500 Stück limitiert, die anderen beiden nicht wattierten kommen auf 111 bzw. 222 Stück.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

2 Kommentare

  1. Ja bitte, einfach jeden Murks der hierzulande bereits auf Blu-ray veröffentlicht wurde nochmal in teuer als 4K Version auf den Markt werfen damit der Typ endlich Ruhe gibt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*