“The New Mutants“ : Hier seht Ihr den neuen Clip

Sollte es jemals eine Kategorie für die meisten Verschiebungen eines einzigen Films geben, so hätte diesen “The New Mutants“ definitiv schon in der Tasche. Die düstere X-Men-Variation wurde bereits 2017 fertiggestellt und hätte im April 2018 in die Kinos kommen sollen. Leider wurden für den Film aber doch noch Nachdrehs angesetzt. Zu diesen kam es jedoch nicht, da in diesem Zeitraum der Walt Disney Konzern die Übernahme des Twentieth Century Fox-Studios, also die Heimat der Kino X-Men,  vorbereitete. Nach langem hin und her konnte wollte man dann die Nachdrehs beginnen, was aber abermals nicht zustande kam.

Jedenfalls sollte der Film dann im Frühling dieses Jahres starten und wurde prompt von der Corona-Pandemie überrollt.

Disney schien und scheint kein Interesse an den düsteren jugendlichen Mutanten zu haben. Dennoch wurde nun ein neuer Kino-Termin bekanntgegeben:

Nun läuft der Film am 28.August endgültig an… Hier könnt Ihr Euch nun einen Clip zu Gemüte führen:

 

Habt Ihr Bock auf „The New Mutants“? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*