“The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me” – Der Story-Trailer zum Horror-Vergnügen

Mit “The Devil In Me” schließt Supermassive Games die erste Staffel von “The Dark Picture Anthology” ab und entführt euch in ein mysteriöses Hotel, in dem wohl mal ein Mord geschah. Nachdem bekannt wurde, dass das Spiel im Herbst 2022 für PC, PS4, PS5, XB1 und XBS erscheint, hat Publisher Bandai Namco nun auch einen ersten Story-Trailer enthüllt.

Außerdem zeigte man die Animatronic Collector’s Edition von “The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me”, die es exklusiv über den Bandai Namco Store geben wird. Diese enthält neben dem Spiel Postkarten, einem Hotelplan und einer Visitenkarte zusätzlich noch Ingame-Boni und eine 11cm große Animatronic Büste. Genaueres dazu erfahrt ihr HIER!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen